Dein persönlicher Ernährungs- und Fitnesscoach

Schweizer Bloggerin, Fitnessblog, Ernährungsblog, Blog Schweiz, Schweizer Blog, Foodblog

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich bin Miri, verheiratet mit meinem Traummann und

Mami von einem Mädchen.

 

dipl. 

Ernährungscoach

Fitnessinstruktorin

Wellnesstrainerin

Aerobicinstruktorin

Zumbainstruktorin

 

seit 15 Jahren im Ernährungs- und Fitnessbereich 

 

Bevor meine Tochter zur Welt kam war ich Referentin, Ausbildnerin, Presenterin und Instruktorin im In- und Ausland.

 

Bis vor einem Jahr führte ich meine eigene Ernährungspraxis (biaform Ernährung & Bewegung) und eine Tanz- und Bewegungsschule (TanzKind) für Kinder und Erwachsene. 

 

Auf meinem Blog motiviere ich dich mit vielen Ernährungs- und Bewegungstipps zu einem gesunden Lifestyle. 

 

Die Fotografie gehört zu meinen Hobbys. Alle Bilder auf diesem Blog habe ich selbst fotografiert. Falls du dich von meiner kreativen Seite inspirieren lassen möchtest, klicke auf  www.miriweber.ch

 

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren oder einen Kommentar hinterlassen.

 

Viel Spass und Erfolg auf deinem Weg zum Ziel.